OBRA Design Ing. Philipp GmbH & Co KG

  • Herr Mag. Michael Philipp
  • Satteltal 2
    4872 Neukirchen/Vöckla
  • ANKÖ - Nr.: 4402
  • +43 (0) 7682 / 2162-0
  • +43 (0) 7682 / 2165
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

OBRA-Design

Was vor mehr als 40 Jahren mit der Präsentation des ersten Spielgeräteprogramms begann hat uns durch stetige Weiterentwicklung und Innovation heute zu österreichs führendem Spielgerätehersteller gemacht.

Unsere Philosophie - Die Welt aus den Augen der Kinder zu sehen! - stellt das Spielen als Bestandteil der Kindesentwicklung in den Mittelpunkt. Motorische, kognitive und soziale Fähigkeiten werden im Spiel erlernt und trainiert, die eigene Körperwahrnehmung, die räumliche Wahrnehmung sowie die Risikoeinschätzung gefördert. Dieses Wissen und unsere Erfahrung sind die Basis für die Entwicklung unserer hervorragenden Spielgeräte. Ebenso wie der Einsatz hochwertiger Materialien und ausgezeichnete Verarbeitung. Wobei wir auch immer auf einen ressourcenschonenden und nachhaltigen Umgang mit Rohstoffen achten.

Das Wohl der Kinder hat für uns immer oberste Priorität, daher lassen wir unsere Produkte durch ein unabhängiges akkreditiertes Institut nach den Anforderungen der europäischen Spielgeräte-Norm EN 1176 prüfen und zertifizieren und können so größtmögliche Sicherheit gewährleisten.

Spielplatzbauer Verband Austria

Schwechaterstraße 4
2322 Zwölfaxing
Österreich
Tel.: +43 (0)699 181 416 41
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Infos & Hinweise

Newsletter

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden